fuck the world for me
#:~ EIn SChEiß TaG:~#

     Der SchEi? Tag:

aAalso VoRm miTtageSsen Bin iCh rUnTer in diE KüChe geganGen und da kAm Es: Der boden war nass :-! ich war bafuß :-! und wie es so kommen musste rutsch ichpechvogel nachtürlich voll aus und stoß mit dem zeh volle kanne gegen den stuhl :-! Und ich bin ja net abergläubisch aber es war freitag der 13. und die quersumme ergab auch 13  also am nächsten tag mim zeh zum arzt ° ° ! der zeh war gott sei dank net gebrochen ~ das hät mir nach gefehlt~ der war nur geprellt... tut trotzdem sau weh  so also zeh geprellt scheiße drauf bin ich hab ich dann gemerkt wie scheiße es mir geht ~* erkältung mit halsschmerzen und allem was dazu gehört *~  also das hat mia dann schon gereicht und die scheiße ist ja die Ferien haben begonnen . . . ! ! ? Hallo? was ne scheiße und ich hock hier krank  ~röFfL~     : - ! allllso ich hab ja auch ncoh geburtstag diese woche ~ frOI ~  am 21.10... wir feiern rein ~doPpeLfrOi~ also das hat mir dannn den scheißtag etwas versüßt so . . . . ich bin imma noch krank und es ist schon montag           so also Ich denk des wiRd wiEdA dem zeh gehts wieda ganz gut so hab jetzt Kz mehr ...   LüÜüb euch  ~*~ AUfGeBUrTStAGFRoI ~*~   

16.10.06 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch
~'+ mA SwEedYs +'~
~#* c'EsT MoI*#~
Link
.:~ SpOoOkY~:.
Link
Link
>LiNkZ<
~:SonGteXtE:~
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de